Eine Problemstellung, die Lösung?

Einer unserer Kunden tratt letzte Woche mit folgender Problemstellung an uns heran:

Er möchte zukünftig Sonntags nicht mehr die 40 km zur Firma fahren, nur um Rechnungen und Büro arbeiten zu erledigen!
Zukünftig möchte er dies Zuhause machen!
Des weiteren möchte er zukünftig von überall aus einen „Blick“ in die Firma werfen können.

Wir hatte die Lösung!

Innerhalb von einer Woche wurde von uns eine Firewall mit möglichkeit der Telearbeit (VPN) installiert.
Des weiteren wurden im Außen und Innenbereich Mobotix Überwachungskameras installiert.

So konnten wir kurzfristig und kostengünstig dem Lösungswunsch des Kunden entsprechen.

 

Besteht bei Ihnen Interesse? Melden Sie sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.